Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG

Zum zweiten Mal beteiligten wir uns am Firmenlauf zugunsten der Kinderkrebshilfe Vogtland e.V.

Unter den 3.000 Startern zum Firmenlauf zugunsten der Hilfe für krebskranke Kinder im Sächsischen Vogtland e.V. am 30. August waren auch 20 Mitarbeiter der Fleigeno Plauen eG. Mit unseren Motto Hauptsache Fleisch der Rest ist Wurst haben wir in unserer Kategorie den 6. Platz von 58. Firmen belegt. Auch unsere Zeit von 33:10 Minuten für die Strecke von 5 Kilometer kann sich sehen lassen. Wir waren von 16 Jahren bis über 60 Jahre verteten. Ein Dank an alle Mitarbeiter, die zu diesen Lauf in Ihrer Freizeit gestartet sind. Beim Wettbewerb für das kreativste Shirt belegten wir sogar einen Podestplatz und wurden Dritte.

Unser gemeinsames Fazit – wir werden wieder mit starten!